Mit ihrer erstaunlichen, einzigartigen Videospielbibliothek gilt die ursprüngliche PlayStation als eine der besten Konsolenplattformen im Bereich Videospiele. Für Sony als Unternehmenseinheit ist die Marke PlayStation nach wie vor ein wesentlicher Bestandteil der Produktpalette und hat dem Unternehmen im Laufe seiner langen Geschichte wohl an manchen Stellen geholfen. Für Gamer hingegen steht das anfängliche graue Kästchen für eine Zeit der Entdeckungen und großartigen Erinnerungen – eine Zeit, in der ehemals Nischenkategorien die Chance geboten wurde, überall zu gedeihen, und abgenutzte Kategorien durch den Übergang zu 3D zu völlig neuem Leben erweckt wurden.
Ein Gegenstand wie die PlayStation Classic scheint dann ein kluger Schachzug zu sein. Bündeln Sie 20 großartige PlayStation-Spiele in einer kleinen Plug-and-Play-Nachbildung der PlayStation mit 2 Controllern und Sie haben das Rezept für ein tolles Produkt, eine Gruppe eines der wichtigsten Videospiel-Gadgets aller Zeiten.Folge dem Link playstation roms deutsch auf unserer Website Nintendo hat mit seiner Mini-Mikrokonsolenreihe Timeless einen fantastischen Erfolg erzielt, warum also nicht auch Sony? Leider ist diese Geschichte, wie Sie vielleicht bereits wissen, nicht der Fall. Ich habe keinen erfreulichen Abschluss.
Die PlayStation Classic enttäuscht in vielen wesentlichen Punkten von den Annahmen, aber obwohl die erheblichen Mängel des Produkts bereits erwähnt wurden, wollte ich detaillierter erklären, was fehlgeschlagen ist und warum die PS Standard fehlschlägt – und das beginnt damit bereits hoher Standard der PS1-Emulation, den Sony in früheren PlayStation-Geräten tatsächlich gefördert hat.
Die PlayStation 2 enthält sowohl die Software als auch die Hardware, die zum Spielen von Original-PS1-Videospielen in nativer Auflösung erforderlich sind, und führt gleichzeitig optionale Verbesserungen wie schnelleres Laden und Texturglättung ein. Die PSP, Sony Die erste tragbare PC-Spielekonsole von PSP wurde 2006 auch für PS1-Spiele unterstützt. Dank der gemeinsamen MIPS-CPU-Architektur ist nur eine teilweise Emulation erforderlich – die meisten Richtlinien können nativ auf der PSP-CPU ausgeführt werden – eine Funktion, die später beim Vita verfügbar sein sollte Verwenden Sie es auch, wenn Sie PlayStation-Software ausführen. Auch die PS3 erhielt mit einem guten Software-Emulator umfassende Unterstützung für PlayStation-Spiele.
Danach wird die Bank eingestellt, mit der Annahme einer hervorragenden, genau nachgeahmten Unterstützung – mit der das Timeless leider nicht mehr mithalten kann. Tatsächlich habe ich Ich würde behaupten, dass es sich wahrscheinlich um die schlechteste Konsolenhardware handelt, die Sony jemals auf den Markt gebracht hat. Das ist wirklich schade, zumal es oberflächlich betrachtet einem fantastischen Ausrüstungsgegenstand gleicht. Dieses brandneue System ist in einer Nachbildung des ursprünglichen Layouts mit drei voll funktionsfähigen Schaltern und einem Controller im Stil des ursprünglichen Nicht-DualShock-Pads untergebracht. Was die Software angeht, haben die 20 im System enthaltenen Videospiele eine Menge Debatte darüber angeregt, was in einer PlayStation Standard enthalten sein sollte, und natürlich ist es so. „Ich verpasse viele Spiele, die ich habe.“ Ich hätte es gerne gesehen, aber ich habe das Gefühl, dass es … Es ist immer noch eine interessante Sammlung und die meisten Titel sind es wert, übernommen zu werden. „ICH BIN AUFGEREGT!“
Die Genauigkeit von ReARMed ist „Es ist nicht beeindruckend, aber für ARM-Geräte mit geringerer Leistung erfüllt es eine vernünftige Aufgabe und kann eine gute Wahl sein – wie auch immer es verwendet wird.“ „Für ein Einzelhandelsprodukt wie die Standard-Emulation ist das keine besonders fantastische Idee, aber es gibt gelegentlich ein paar kleinere Pannen, die mich schockiert haben – und da …“ Ich habe das Gefühl, dass kaum Anstrengungen unternommen wurden, um Probleme mit der Emulation zu lösen. Auch beim Ton gibt es Probleme – Last Fantasy 7#39; Musik wird punktuell reduziert, während Ridge Racer Kind 4 dies nicht tut. Es ist nicht möglich, den Hall effektiv zu verwalten: Man hat den Eindruck, dass der Effekt während des gesamten Spiels auf ziemlich unangenehme Weise ein- und ausgeschaltet wird – etwas, das nicht funktioniert. Das passiert bei der Erstausrüstung nicht.
Die zweite große Sorge hängt von der Auswahl der Videospiele selbst ab – wie bereits berichtet, handelt es sich bei neun der 20 Spiele um europäische Chum-Varianten. Wenn Sie quot; Du kennst Kumpel nicht, in einfachen Worten, es ist … Es ist im Grunde das gemeinsame europäische Programm, das sich vor Jahren etabliert hat. Chum bietet eine höhere Auflösung als das andernorts verwendete NTSC-Kriterium, während die Aktualisierung auf 50 Hz statt auf 60 Hz erfolgt. Es ist Im Zeitalter von HDMI muss man darüber nicht nachdenken, für europäische Spieler war dies jedoch damals ein großes Problem. Sie sehen, Spiele, die in Japan oder den USA entwickelt wurden, wurden normalerweise für 60 Hz entwickelt und für die 50-Hz-Displays von Freunden nicht korrekt maximiert. Sie haben es getan. „Ich mache nicht das Beste aus Kumpel‘‘ Die erhöhte Auflösung führte zu einem gequetschten Bild mit Letterbox-Effekten und die Spielgeschwindigkeit war häufig um 16,7 Prozent langsamer, während Videoclipsequenzen für zusätzliches Ruckeln sorgten.
Erwartungsgemäß laufen alle neun Spiele langsamer (obwohl das Letterboxing entfernt wurde), aber auf PlayStation Classic ist das Problem noch schlimmer. Der Faktor? Das 50-Hz-Gameplay dieser Titel wurde in die Classic-Version integriert. Der 60-Hz-Ausgang verursacht erhebliches Ruckeln. Während also Freundesspiele normalerweise langsam auf einem ursprünglichen 50-Hz-Fernseher abgespielt werden, ist die Bildverteilung am wenigsten konsistent, was hier nicht der Fall ist. Und das führt uns zu Problem drei – einem der schwerwiegendsten Probleme überhaupt. Die Leistung ist schlecht und es ist schwierig, dies durchzugehen, da es … Es ist im Laufe des Spiels so unterschiedlich.
Die Verwendung der Freundesversion von Tekken führt zu einem langsameren Spielerlebnis mit regelmäßigen Struktureinbußen und zusätzlichem Ruckler, wie es im Originalspiel noch nie zu sehen war.
Nehmen Sie Tekken 3. Es Es ist klar, dass das Spiel aufgrund seiner frühen Anfänge langsamer läuft – mit zusätzlichem Ruckler, der durch doppelte Systeme verursacht wird, die durch die 50-Hz-zu-60-Hz-Konvertierung verursacht werden. Wenn wir jedoch beobachten, dass das Videospiel auf einer echten PlayStation läuft, ist es…“ Es sind sichere 60 fps und viel schnellere Bewegungen – und so sollte Tekken 3 spielen. Schließlich habe ich das Spiel auch mit PCSX ReARMed in RetroArch auf dem Nvidia Guard TV geladen. Dieses Android-basierte System nutzt Tegra X1 – Hardware, die den PS-Standard bei weitem übertrifft. Die Sache ist – Tekken 3 tut es nicht. Wenn Sie den ReARMed-Kern verwenden, können Sie während des Spiels nicht unbedingt die volle Geschwindigkeit auf dem Schild erreichen. Ich habe mit zahlreichen Einstellungen herumgespielt, aber ReARMed war … Ich bin nicht wirklich in der Lage, feste 60 fps zu erreichen. Vor diesem Hintergrund wurde vielleicht die 50-Hz-Variante ausgewählt, um dieses Problem zu lösen? Was das Feuer noch weiter anheizt, ist, dass der PSP-Handheld – und damit auch die PlayStation Vita – in puncto Leistung einen Bogen um die PS Classic und den Shield TV macht, während er bei der Verwendung von Videos das ursprüngliche 240p- (oder 480i-) Ergebnis beibehält, wenn es um Tekken 3 geht aus, obwohl auch 480p verfügbar ist.
Die meisten anderen PAL-Spiele sind nicht verfügbar. Wir zielen nicht auf hohe Bildraten ab, und hier wird es noch schlimmer. Awesome Boarders 2 zeigt das gleiche Problem, das wir bei Tekken 3 entdeckt haben – nicht nur, dass es aufgrund der 50-Hz-zu-60-Hz-Konvertierung häufig zu Frame-Time-Einbrüchen kommt, sondern es werden auch noch mehr Frames verpasst, und das fühlt sich noch schlimmer an eine niedrigere Bildrate. Dies gilt zweimal für Grand Theft Car – das in seiner NTSC-Version scheinbar ein 20-fps-Videospiel ist, das auf dem PS-Standard auf nur 17 fps reduziert ist. Die niedrige Bildrate und die neuen Bedenken hinsichtlich der Bildgeschwindigkeit sorgen allesamt für etwas, das sich grenzwertig unspielbar anfühlt. Der Rest der PAL-Spiele weist ähnliche Probleme auf und ehrlich gesagt ist dies einfach der Fall. Das ist nicht akzeptabel. Die Leistung des Classic lässt den Eindruck entstehen, dass diese Spiele noch viel schlechter laufen, als Sie vielleicht denken, obwohl dies überhaupt nicht der Fall war, und dies könnte die Meinung, die die Leute über diese Spiele haben, negativ beeinflussen.
Es würde quot;’ Es wäre nicht bedauerlich, wenn die restlichen NTSC-Spiele gut liefen, aber leider ist das nicht der Fall. Ridge Racer Type 4 ist eines meiner Lieblingsspiele in der Sammlung und bietet auf der ersten Hardware sehr konstante 30 Punkte pro Sekunde. Wie schneidet das Timeless also genau ab? Nun, leider ist es …“ Es ist schrecklich. Im Folgenden gibt es zwei Probleme: Erstens ist die Frame-Time nicht t konstant, obwohl wir Ich spiele gerade ein NTSC-Videospiel. Die Frametimes springen regelmäßig zwischen 16ms, 33ms und 50ms. Noch schlimmer ist, dass es bei der PS Classic eine echte Stagnation gibt, die bei der Originalausrüstung nicht vorhanden war. Es ist Es ist so ruckartig, dass ein Großteil des Spaßes völlig zunichte gemacht wird. Wenn man unzureichende Leistung mit negativem Ton und verschwommener Bildqualität verbindet, ist das der Fall. Das ist kein attraktives Bild. Ein weiteres Problem, das mir aufgefallen ist, ist das Videospiel. Lebensmittelauswahlsystem. Es nutzt das Interlaced-Ergebnis auf der Originalhardware und scheint auf dem Standard nicht ordnungsgemäß zu laufen. Es ist Es verliert an Frames und sieht im Kontrast grob aus – kein großer Deal, wohlgemerkt, aber ein weiterer Schlag gegen den Klassiker. Auch hier bieten PSP- Vita- und PlayStation-Fernseher ein Erlebnis, das fast dem der ursprünglichen Hardware entspricht.
Die Mischung aus Buddy-Code und Effizienzproblemen in der Emulation kann enorme Lücken im Leistungsniveau zwischen PS-Standard und Original-Hardware eröffnen.
Rückblickend ist es …“ „Es ist lustig, noch einmal einen Blick auf die anfänglichen Bedenken zu diesem Artikel zu werfen – jeder war auf die Sammlung konzentriert, aber das#39;“ „Es ist am Ende das geringste seiner Probleme und ehrlich gesagt, ich habe angemacht, dass …“ Ich gehe nicht davon aus, dass die Auswahl an Videospielen halbwegs schlecht ist. Die enthaltenen großen Titel sind absolut lohnenswert, aber auch einige der anderen Titel verdienen Aufmerksamkeit. Ich „Ich habe gerade Rayman erwähnt und ich glaube, dass das so ist.“ Es erhält nicht ganz die Anerkennung, die es verdient. Es ist Es ist ein großartiges, attraktives Videospiel mit reibungsloser Effizienz und schwierigem Gameplay. Herr Driller ist einer mehr. Obwohl ich mich für den Nachfolger entschieden habe, Herr Driller G, ist das Original immer noch ein traditionelles Problemspiel. Es ist Es lohnt sich auf jeden Fall, es zu spielen, und das Gleiche gilt auch für Super Puzzle Boxer 2 Turbo.
Intelligent Qube ist ein weiteres Gerät, das „Es sieht ziemlich faszinierend aus – das ist etwas, das ich damals verpasst habe, aber es ist …“ Es ist eines der leistungsstärksten Videospiele der Classic-Reihe und … Es macht vielmehr süchtig. Die ursprüngliche Oddworld besteht ebenfalls aus unten und steht wunderbar. Sogar Spiele wie Battle Sector Toshinden – das nicht besonders großartig ist – machen im Hinblick auf die PlayStation-Geschichte Sinn, da es ein wichtiger Titel in der Startaufstellung war.
Wenn Sie Wenn Sie die technischen Probleme vergessen und sich einfach an den Spielen erfreuen möchten, gibt es hier immer noch Spaß. Spiele wie Oddworld, Final Dream 7 und Mr Driller spielen sich zur Not alle ganz gut. Es ist Es gibt einfach viele bessere Möglichkeiten, PS1-Spiele zu genießen. Das ist’ Das ist nichts, womit ich meine Sammlung jemals ändern würde – aber diese kleinen Mikrokonsolen können eine unterhaltsame Möglichkeit sein, mit minimaler Konfiguration einen neuen Blick auf diese Videospiele zu werfen. Es ist So etwas kann man an regnerischen Tagen in den Urlaub laden – die folgenden Ergebnisse sind es jedoch lediglich…“ Das reichte nicht aus, um so viel zu rechtfertigen, und es … Man kann sich immer noch des Eindrucks erwehren, dass diesem Set bei weitem nicht die nötige Sorgfalt und Aufmerksamkeit gewidmet wurde. Was eine umwerfende Party einer klassischen Konsole hätte sein können, ist eher eine tiefe Enttäuschung, und das…“ Das ist besonders schockierend, wenn man bedenkt, wie gut Sony die PS1-Emulation in der Vergangenheit tatsächlich implementiert hat.
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