In der jüngsten Aktualisierung unserer Liste der führenden N64-Spiele, die ursprünglich vor mehr als 21 Jahren verfasst wurde, feiern wir weiterhin die N64-Spiele, die nicht nur in unserem Leben, sondern auch auf dem Markt die größten Spuren hinterlassen haben Gesamtheit.
Wie immer bei jeder Art von Checkliste wie dieser ist es rsquo;Es ist wichtig, unsere Standards festzulegen, um so gut wie möglich zu diskutieren, warum einige Spiele auf der Liste standen und andere nicht. T. Erstens, während wir es taten‘‘ Da es keine schwierige Richtlinie gibt, nur Videospiele einzubeziehen, die es nur auf dem Nintendo 64 gibt, haben wir es auch getan’Ich möchte keine Spiele einbeziehen, die auf verschiedenen anderen Plattformen dieser Zeit einfach viel besser sind, wie Resident Evil 2 und Rayman 2.
Zweitens haben wir versucht, über eine Vielzahl von Aspekten nachzudenken, darunter die historische Bedeutung, wie gut es damals aussah und sich spielte, außerdem wie gut es sich heute behauptet, y’verstehen, nur für den Fall, dass Sie rsquo;Sie können Ihr altes N64 immer noch im Freien ausgraben.Dort romsherunterladen.com Aus unserem Artikel Die Spiele ganz oben auf dieser Liste sind diejenigen, die unserer Meinung nach die beste Kombination dieser drei Kriterien aufweisen, während die Spiele, die sich auf dem Tiefpunkt aller Zeiten befinden, oder diejenigen, bei denen dies der Fall war. Wenn ich es nicht schaffe, könnte es in einer dieser Facetten solide sein, in den anderen jedoch nicht. Zu den ehrenvollen Erwähnungen zählen Conker‘‘ Negative Hair Day, Mario Party 2, Excitebike 64, Pilotwings 64, Rocket: Robotic on Wheels, Mario Tennis, Turok, Wrestlemania, No Grace, BattleTanx, Episode I: Racer, Snowboard Children, Mischief Makers, ISS98 und viele mehr, viele mehr. Es gibt einfach zu viele großartige Titel, um auf eine Liste mit 5 Titeln zu passen.
Abschließend noch eine letzte Anmerkung: Da unser Team hauptsächlich aus Personen besteht, die nur in Nordamerika veröffentlichte Nintendo 64-Videospiele gespielt haben, haben wir beschlossen, diesen Checklisten-Import völlig kostenlos anzubieten.
5. Perfektes Dunkel
So fantastisch Goldeneye 007 auch war, Uncommon schaffte es drei Jahre später mit Perfect Dark, es in jeder Hinsicht zu übertreffen. Als Perfect Dark im Jahr 2000 auf N64 erschien, war es der beste Ego-Shooter, den eine Konsole jemals gesehen hatte – so nah an der Perfektion, wie es auf Nintendo möglich war. ausgereiftes 64-Bit-System. Viele interessante Tools gingen an die Spieler. zur Verfügung, darunter mehrere innovative Waffen wie die FarSight XR-20, eine Röntgen-Railgun. Der sehr anpassbare Combat Simulator lieferte um die Jahrhundertwende den Höhepunkt des Splitscreen-Videospiels. Machen Sie vier enge Freunde miteinander, fügen Sie ein paar der verschiedenen Roboter hinzu, von denen jeder seinen eigenen Spielstil hatte, und das waren viele, zahlreiche Abende voller PC-Spiele.
Perfect Dark ist ein langsamerer Shooter als die meisten modernen Einstiege in diesem Genre, macht aber auch heute noch Spaß und ist äußerst benutzerfreundlich. Eine brillante Technik zur Problembewältigung in der Einzelspieler-Kampagne beinhaltete Missionsziele, wenn man auf höheren Levels spielte – eine viel durchdachtere Art, mit Schwierigkeiten umzugehen, als nur die Gesundheit, das Wohlbefinden und den Schaden des Gegners zu erhöhen. Aufgrund seiner beliebten Filmanbindung generierte Goldeneye viel mehr Gold. Doch Perfect Dark entwickelte fast das, was Goldeneye begann. – Daemon Hatfield
4. Banjo-Kazooie
Um die Bedeutung von Banjo-Kazooie wirklich zu erkennen, müssen Sie sich nur die spannende Funktion zur Erweiterung der ungewöhnlichen, aber schönen Bären-Vogel-Kombination zu Super Knockout Bros. Ultimate ansehen. feierliche Aufstellung, mehr als zwei Jahrzehnte nach ihrer ersten Veröffentlichung. Warum? Banjo-Kazooie hat sowohl als Charakterduo als auch als Videospiel dem Wandel der Zeit standgehalten. Im Rahmen der bahnbrechenden Veröffentlichung von Super Mario 64 nutzte Uncommon das Einzigartige an diesem Spiel und baute darauf auf, um ein zeitloses und humorvolles Abenteuer mit einer ungewöhnlichen Crew zu erschaffen.
Von der Begegnung und dem Kampf mit unvergesslichen Charakteren wie Gruntilda und Mumbo Jumbo über die Suche nach den berühmten goldenen Problemstücken namens Jiggies bis hin zum Aufdecken und Konservieren von Überraschungs-Jinjos, die um jede Stufe herum positioniert waren, gab es beim Spielen von Banjo und Kazooie immer einen Grund zum Lächeln . Eigentlich gab es immer einen Grund zum Lächeln, Dauer, denn das kann die niedlichen Computeranimationen vergessen, die Banjo-Kazooie warenrsquo;Speicherdateien, in denen sich das Duo ausruhte, kochte und auch ein Game Kid spielte. – Adam Bankhurst
3. Die Legende von Zelda: Majorarsquo;Mask
Obwohl in der exakt gleichen Engine gebaut wie The Tale of Zelda: Ocarina of Time, Majorarsquo;Mask führte mit der berühmten dreitägigen Zeitschleife und zwei Dutzend transformativen Masken ein völlig neues Reich bedeutender Versatzstücke, skurriler Persönlichkeiten und bemerkenswerter Gameplay-Mechaniken ein. In jeder herzzerreißenden Nebengeschichte wimmelt es von ausgewachsenen Motiven, die womöglich die Kerngeschichte des bevorstehenden Weltuntergangs übertroffen hätten, wenn nicht der riesige, bedrohliche Mond über ihnen gewesen wäre. Das drohende Gefühl des Ruins vermittelte jedem Job ein Gefühl von Ernsthaftigkeit und Relevanz, und angesichts der Tatsache, dass in nur drei Tagen so viel erledigt werden konnte, standen die Spieler vor dem Dilemma, wem sie helfen sollten – selbst wenn das alles umsonst wäre Der fallende Mond konnte nicht gestoppt werden, bevor der Timer abgelaufen war.
Es hört sich alles ziemlich düster an, aber das großartige Gefühl von Erfahrung und intelligenten Problemen, das man in einem Zelda-Videospiel erwartet, ist intakt, und Majorabeinhaltet den Nervenkitzel, brandneue Masken mit brandneuen Fähigkeiten zu finden, was Majora zu einem echten Erlebnis macht. Mask ist absolut lustig und erfreulich. Während Ocarina of Time zweifellos ein klassisches Kunstwerk ist, ist Majora Mask enthält eine kleine gruselige Würze, die es einzigartig, unvergesslich und zu etwas wirklich Einzigartigem für sich macht. – Casey DeFreitas
2. Super Mario 64
Vor 1996 war der Gedanke, dass Mario alles andere als ein Side-Scrolling-Plattformer sein sollte, kein Thema. Schließlich war es eine anerkannte Formel, die seit der Einführung ihrer ersten Konsole für Nintendo funktionierte. Doch mit der Weiterentwicklung der Hardware änderten sich auch die Spiele, und der Übergang von 2D zu 3D verlief nie reibungsloser als bei Mario. Auch nach der Veröffentlichung des Spiels gilt Super Mario 64 immer noch als einer der ganz Großen für 3D-Globus-Design und Persönlichkeitsspiele, was unglaublich ist, wenn man bedenkt, dass es im Spiel tatsächlich so viele Fehler gab!
Mario hatte sich nicht nur bereits als einer der ganz Großen des 2D-Side-Scrolling-Genres etabliert, Super Mario 64 hatte auch eine Reihe von Optimierungen und Modifikationen, die heute völlig normal erscheinen, damals aber unglaublich große Gefahren darstellten. Für den Anfang war es Nintendorsquo;Das ursprüngliche Mario-Videospiel war nur ein Einzelspieler-Spiel und eignete sich hervorragend für Personen, die es nicht wollten. Ich möchte nicht teilen. Power-Ups wurden komplett überarbeitet, in andere Kappen umgewandelt und der Power-Stern, der Mario einst für kurze Zeit unbesiegbar machte, wurde zum eigentlichen Punkt, den Sie gesammelt haben. Ja, das war ein ganz anderes Videospiel.
Trotz allem würde Super Mario 64 mit Sicherheit zu den Nintendo 64-Titeln gehören. Es ist eines der größten Spiele aller Zeiten und gilt immer noch als Paradebeispiel für richtig umgesetztes 3D-Plattform- und Weltdesign. Auch heutzutage erinnern sich viele daran, wo sich alle 120 Prominente befinden, und wissen genau, was sie für die Erledigung der Aufgabe bekommen. Sie erinnern sich an die drei ikonischen Bowser-Managerphasen, und Sie können sich immer noch an das Gefühl erinnern, mit einer Flügelkappe auf dem Kopf aus einer Kanone geschossen zu werden. Es ist Es ist vertraut genug, um wie ein Mario-Spiel zu wirken, und doch so unterschiedlich, dass es tatsächlich wie eine Weiterentwicklung der Serie wirkt. Wenn es um 3D-Plattformspiele auf dem Nintendo 64 geht, ist das einfach nicht der Fall. Es gibt nichts Besseres als Super Mario 64. – Mark Medina
1. Die Legende von Zelda: Ocarina of Time
Als The Legend of Zelda: Ocarina of Time 1998 zum ersten Mal herauskam, wirkte es wie ein Träger aus der Zukunft. Irgendwie ist Nintendo’Das renommierte EAD-Team unter der Leitung von Shigeru Miyamoto hatte nicht nur eine ansprechende 3D-Weiterentwicklung des zeitlosen Link to the Past entwickelt – mit seinen doppelten Zeitzonen und brillanten Herausforderungsdungeons –, sondern auch einen Leitfaden für 3D-Reise- und Expeditionsspiele erstellt.
Ocarina of Time schockierte die Spieler mit einem natürlichen, vollständig erforschbaren Globus. Ein entfernter Hügel war rsquo;Es handelt sich nicht nur um eine Hintergrundstruktur (im Grunde genommen war es das auch). Spieler entdeckten schnell, dass alles, was sich am Horizont abzeichnete, ein Ort war, den es zu entdecken und zu erkunden galt. Sie mussten nur die Mittel bestimmen, um dorthin zu gelangen.
Von dem genialen elektronischen Kamera-Fix-On-System, dem zeitlosen 3D-Schwertkampfsystem, der Verwendung von Rollkommentaren zum Aufdecken von Schlüsseln, Reiten, 3D-Durchquerung und Rätsellösung mit Eisenstiefeln, Hakenschüssen, Bumerangs, Schleudern und Bögen bis hin zum Benutzen Als Ocarina of Time die Linse der Realität nutzte, um Eindrücke zu durchschauen, forderte uns Ocarina of Time regelmäßig heraus, überraschte uns und fügte Schicht für Schicht eine Welt ein, von der wir dachten, wir hätten sie tatsächlich bereits erkundet. Die Wege, die es gebahnt hat, sieht man auch heute noch in Open-World-Spielen – jedes Mal, wenn man gegen eine Leiter antritt, um sie zu Fall zu bringen oder für sein Ross zu pfeifen – doch zwanzig Jahre später ist es Es ist auch immer noch genauso spielbar und unterhaltsam wie je zuvor. Und deshalb bleibt Ocarina of Time unsere erste Wahl für das beste Nintendo 64-Spiel aller Zeiten. – Peer Schneider
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